✓   Über 50.000 Kunden   ✓   20 Jahre Erfahrung   ✓   Ab 2 Artikeln versandkostenfrei!   ✓
Mein buntes Kinderbuch - Personalisierte Kinderbücher und Geschenke zur Taufe, Einschulung, Weihnachten, ... Mein buntes Kinderbuch - Personalisierte Kinderbücher und Geschenke zur Taufe, Einschulung, Weihnachten, ...

Kontakt für Fragen

Fragen und Antworten

Bitte lesen Sie die folgenden Fragen und Antworten, bevor Sie uns eine Frage stellen. Vielleicht wurde Ihre Frage bereits beantwortet.

Wie schnell versenden Sie?

Wir versenden jeden Werktag (Mo-Fr). In der Regel werden alle Bestellungen per Rechnung und Lastschrift am Werktag nach Ihrer Bestellung, spätestens 2 Werktage nach Ihrer Bestellung angefertigt und auch versendet. In selten Fällen brauchen wir auch mal etwas länger. Bitte beachten Sie die Versandinformationen. Der Postversand dauert in der Regel einen weiteren Tag. Bei Bestellung per Vorkasse warten wir auf den Zahlungseingang, dann wird aber genauso schnell versendet.

Kann ich als zweite Person den Bruder einsetzen?

Ja, als zweite Person können auch Geschwister oder Cousins und auch Erwachsene wie z. B. "Oma Anni" eingesetzt werden. Bei den personalisierten Büchern darf allerdings nur der Name eines Kindes pro Feld eingetragen werden.

Kann ich zwei Kinder in ein Feld eintragen?

Nein, bitte setzen Sie nur den Namen eines Kindes in ein Eingabefeld für die Bücher ein. Die Software für die Personalisierung kann dies sonst nicht verarbeiten. In einigen Briefen können bis zu drei Kinder angesprochen werden.

Was passiert mit Rechtschreibfehlern?

Generell wird jede Widmung noch einmal gelesen und offensichtliche Fehler werden korrigiert. Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass uns ein Fehler nicht auffällt. Letztendlich sind Sie natürlich für Ihre Rechtschreibfehler verantwortlich. Namen werden nie korrigiert.

Wird der Widmungstext auch ordentlich formatiert?

Ja, wir legen viel Wert auf ein tolles Aussehen der Widmung. Die Widmung wird in gefälliger Weise formatiert und Gedichte selbstverständlich in Versform dargestellt.

Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail?

Es kann sein, dass sich ein Schreibfehler in Ihre E-Mail-Adresse eingeschlichen hat. In diesem Fall erreicht Sie die Mail nicht. Manchmal hindern die Sicherheitseinstellungen eines Firmennetzwerks den Shop an einer korrekten Bestellabwicklung, so dass keine Bestätigung versendet wird. Alle Bestellungen werden jedoch verarbeitet, auch wenn Sie keine Bestätigung bekommen. Fragen Sie im Zweifel einfach nach.

Was sind JollyBooks und Pegastar-Bücher?

Beide Arten von Büchern sind personalisiert mit dem Namen des Kindes und weiteren Angaben. Die Aufmachung ist jeweils recht ähnlich. Der Unterschied besteht im Herstellungsverfahren. Die JollyBooks werden nicht bei uns, sondern von einem Drittanbieter gefertigt. Die anderen personalisierten Bücher werden bei uns mit Text versehen und auch gebunden. Daher auch die unterschiedlichen Lieferzeiten.

Kontaktformular

Wir schützen Ihre Daten: Grundsätzlich geben wir Ihre persönlichen Daten NICHT an Dritte weiter. Wir verarbeiten die hier angegebenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Durch den Klick auf den Absenden-Button bestätigen Sie, dass Sie die Hinweise zum Datenschutz bezüglich des Kontaktformulars und des E-Mail-Kontakts gelesen haben und damit einverstanden sind.

Bitte kontaktieren Sie uns über info@mein-buntes-kinderbuch.de.

Wir verwenden in unserem Shop ausschließlich technisch notwendige Cookies, die die Funktionalität des Shopsystems sicherstellen. Erweiterte Einstellungen